Ölspur

Datum & Uhrzeit: 24.05.2020 - 08:09 Uhr Zugriffe: 2130
Einsatzort:

Ölspur nach Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Ravensburg Region Bad Saulgau (Altshausen) Mercedes nach Unfall schrottreif Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen von der Ebersbacher Straße abgekommen. Nach dem Unfall war das Auto schrottreif. Der junge Mann fuhr gegen 7.30 Uhr stadtauswärts. Noch vor dem Kreisverkehr kam er mit seinem Mercedes aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 20-Jährige überfuhr einen Metallpoller und krachte dann gegen einen Baum. Der Wagen blieb am Ende mit Totalschaden quer auf der Straße stehen. Ein Abschleppdienst sorgte für dessen Bergung. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

alarmierte Organisationen: Feuerwehr Altshausen, Polizei, DRK

Sonstige Informationen